Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 25.11.2015, 14:18 Uhr

Wie sag ich´s der Freundin...

Sprache kann sehr wohl mit der körperlichen Entwicklung zusammenhängen, auch wenn das für Laien oft schwer verständlich ist. Das heißt nicht, dass jedes kleinere Kind Sprachprobleme haben muss. Da machst du es dir sehr einfach mit der Beurteilung. Mein vierter Sohn hatte Probleme mit den Nerven seiner Füße und war auch eher klein. Er trug mit drei Jahren Gr. 74. Die Ärzte sagten damals, wenn er wächst, wird das auch besser. Ist das nun Unsinn, weil Deine Tochter tolle Fussnerven hat?
Weißt du, das ist wie mit den Spaghetti: Jede Spaghetti ist eine Nudel, aber nicht jede Nudel eine Spaghetti.
Ich denke, du weißt, was ich meine.
Man sollte nicht immer gleich etwas ausschließen oder als unverständlich abtun, nur weil man selbst es anders kennt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.