Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 27.01.2017, 12:34 Uhr

Sorge um Neffen

Ich würde da jetzt nichts Außergewöhnliches entdecken.
Vielleicht, dass er mit dem Laufen später dran ist, aber die Tochter meiner Bekannten hat auch erst mit 19 Monaten zu laufen begonnen - und mein Mann mit 18 Monaten.

Mein erster Sohn war auch sehr introvertiert, hat fast nie gelacht, hatte vor allem Angst vor anderen Menschen und hat sich im Kiga nie wohl gefühlt und immer alleine gespielt.

Ich denke mal jedes Kind ist anders (das kann ich am besten bei meinen eigenen 4 Kindern beobachten).
Mein erstes Kind hat mit 3 Jahren noch sehr wenig gesprochen. Erst als er in den Kiga kam, legte er mit dem Sprechen richtig los.

Und das bei Mama sitzen kenn ich von meiner Kleinsten. Sie ist 6 J. und sie liebt es immer noch (vor allem wenn sie müde ist) bei mir zu kuscheln.

Ich selbst hatte panische Angst vor Hunden. Hab einen riesigen Bogen gemacht, wenn ich wo einen sah. Wurde erst besser seit meine Schwägerin einen hat mit dem wir oft spazieren gehen.

Und mit 19 Monaten wollen viele noch keine feste Nahrung und wissen gar nicht was sie damit machen sollen.

Ich würde mal abwarten wie sich dein Neffe entwickelt. Mit 19 Monaten kann man noch gar nichts sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.