Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaschnecke am 27.01.2017, 7:20 Uhr

Danke!

Erst mal vielen Dank für Eure Einschätzungen. Wenn es mein Kind wäre, würde ich auch nicht unbedingt zum Arzt gehen, aber beispielsweise zum Kinderturnen oder einfach mal mehr unter Menschen. Es ist weniger das Tragen an sich. Irgendwie wirkt es, als würden Mutter und Kind sich aneinander klammern. Wie soll der kleine Kerl das schaffen, wenn er tatsächlich im Sommer in die Kita soll, wie es im Gespräch war? Meine Nummer drei ist jetzt 6 Monate alt. Er beobachtet Dinge und Menschen neugierig, grapscht nach allem und sucht Kontakt. Mein Neffe strahlt nur Misstrauen aus... Ich habe schon das Gefühl, dass die Eltern etwas merken, aber keine Kraft haben, das anzugehen. Sie haben viele Baustellen und wollen das alles immer alleine schaffen.... Mir wurde gerade klar, dass ich vor allem deshalb so große Bedenken habe, etwas zu sagen. Sie würden wohl keine Konsequenzen daraus ziehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.