Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaschnecke am 28.01.2017, 8:23 Uhr

Sorge um Neffen

Es geht ja nicht um Schuld! Es geht um ein Kind, dass sich schwer tut und dem man den Start in meinen Augen leichter machen könnte. Ich verstehe gar nicht, warum das solche Aggressionen auslöst... Gerade das schrieb ich doch: Es gibt Dinge, die man als Erwachsener können sollte und die beispielsweise mir unnötig schwer fallen, was seine Wurzel sicherlich früh hat. Natürlich sind Menschen verschieden und dürfen es auch sein. Leider müssen wir aber alle in dieser Welt zurecht kommen. Und gerade sollte ich zum Beispiel in der Lage sein, Eure Feindseligkeiten zu ignorieren, statt zu versuchen mich zu erklären. Ich vermute, dass ich selber hochsensibel bin, weiß zumindest, dass es schwierig ist "irgendwie anders" durchs Leben zu kommen. Manche Menschen brauchen eine spezielle Unterstützung. Und wenn ich das für andere befürchte bin ich böse oder was???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.