Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirajohanna am 25.01.2017, 19:27 Uhr

Hab keine kraft mehr habt ihr Erfahrungen?

Hallo liebe mamis
Bin jetzt 36+3 ssw und seit der 31 ssw wird bei meinem baby erweiterte darmschlingen gesehen.
Heute hatte ich us und man sah es wieder. Der fa sagt ist mit flüssigkeit gefüllt. War auch fd bei seinem befund stand auf analatresie nach der geburt achten also ohne poloch (verdacht)
Ich kann nicht mehr wirklich hab so angst
Hat jemand vll damit erfahrung
Könnt ich mich beruhigen

Danke schonmal

LG

 
3 Antworten:

melde Dich mal bei Rehakids an

Antwort von Ellert am 26.01.2017, 6:17 Uhr

huhu

das Forum kann ich Dir nur empfehlen
auch in solchen Fällen ggf Eltern zu finden deren Kinder das haben
und Dir aus Erfahrung berichtenkönnen FALLS es Euch trifft..

LG dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keine kraft mehr habt ihr Erfahrungen?

Antwort von marienkäfer76 am 29.01.2017, 0:06 Uhr

hallo mirajohanna!
bei mir bzw. meinem Sohn wurde vor drei jahren ebenfalls in den letzten (2-3?) wochen der schwangerschaft erweiterte darmschlingen per uschall festgestellt. Ich wurde von zwei ärzten untersucht, die aber nichts konkretes sagen konnten. bei mir war der verdacht glaube ich ein anderer, aber es war etwas sehr ähnliches wie das, was du schilderst. Nach der geburt wurde mein kind am nächsten o übernächsten tag von nem speziellen arzt untersucht, er konnte glaub zwar noch was bisschen was von der erweiterung sehen, machte aber keine weiteren untersuchungen, für ihn war das so in ordnung.

mir ging es mit der ersten aussage während der schwangerschaft sehr schlecht, weil man ja nichts konkret weiß und eh nichts machen kann, darüber war ich dann auch wütend, dass so vage aussagen am ende der schwangerschaft kommen. ich habe es dann irgendwie nach einer weile verdrängt, und habe die Geburt in den vordergrund geschoben (dazu kam bei mir, dass ich ss-diabetes und zu viel fruchtwasser und einleitung etc hatte, da hatte ich dann keine gedanken mehr an das vorherige).

ich hoffe, dass bei euch auch alles glatt läuft. versuch, dich auf dein kind und die geburt zu konzentrieren, hör meditations cds, die dich entspannen. versuch, dich nicht weiter verrückt zu machen, das ist das, was du im moment für dein kind tun kannst (naja, das weißt du sicher ;) ). bestimmt wird sich - egal was raus kommt - alles lösen und zum guten wenden oder wenden lassen.

lg marienk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab keine kraft mehr habt ihr Erfahrungen?

Antwort von Mirajohanna am 29.01.2017, 9:56 Uhr

Hallo marienkäfer76
Danke für deine antwort..
Ich hoffe wirklich das nichts ist und vll mit medis behandelt werden kann. Hab nimmer lang am 08.02 wird der geplante ks durchgeführt

Danke nochmals
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Down Syndrom - Erfahrungen zum "trocken werden" gesucht

Hallo, ich hätte gerne mal Erfahrungsberichte von Eltern eines Kindes mit Down Syndrom zum Thema "Windeln adé". Meine Tochter mit DS ist jetzt 4,5 Jahre, aber so richtiges Interesse am auf´s Töpfchen gehen hat sie nicht (nicht mehr). Wann haben Eure Kinder angefangen ...

von AnnaLuna 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Universelle Dyslalie - Erfahrungen/Tipps

Hallo, bei meiner bald 3-jährigen Tochter wurde jetzt vom Pädaudiologen die Diagnose universelle Dyslalie festgestellt. Die Dyslalie ist sehr stark ausgeprägt, es gibt nur wenige Laute, die sie überhaupt bilden kann. Zudem ist sie sprachlich stark zurück (Late Talker, ...

von Shorty83 29.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit PÄDY und Clementinenhospital bei Fütterstörung

Hallo, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem PÄDY in Darmstadt bei Fütterstörungen? Wir haben uns dort vor 5 Wochen angemeldet und hatten gestern endlich einen Anruf auf dem AB, dass sie uns jetzt gern einen Termin zur Diagnostik anbieten würden. Inzwischen habe ich aber ...

von Glaseule 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen mit ADHS im Kindergartenalter ?

Hallo , Ich bin MamiCe 23 Jahre alt Alleinerziehende Mami eines 4 Jahre alten Sohnes. Wie der Betreff schon sagt bin ich auf der Suche nach Eltern , deren Kindern im Kindergartenalter ADHS diagnostiziert wurde. Dieses ist nicht die Regel , da ADHS nicht einwandfrei vor ...

von MamiCe 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Wer hat Erfahrungen mit Neurodermitis bei Kleinkindern?

Hallo liebe Eltern, wir waren gestern mit unserer 2 1/2 jährigen Tochter beim Hautarzt. Diagnose Neurodermitis.Wir haben eine Pflegecreme bekommen und wir sollen wieder kommen wenn es mal schlimmer ist. Nun meine Frage müsste nicht eigentlich auch ein Allergietest gemacht ...

von minieule 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen Ghibli Inhalator

Hallo, Ich habe vor für meine Kinder (2J bzw. 5M) einen Inhalator anzuschaffen da sie immer wieder Atemwegsinfekte haben. Aktuell bin ich mit dem Kleinen im KH wegen RSV und das inhalieren tut ihm richtig gut. Bin jetzt auf der ersten Suche nach einem Pari Boy über den ...

von Linchen83 27.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

bitte dringend um erfahrungen

Hallo, ich hatte gestern das erste US screening (10+4). Dabei zeigte sich eine Verdickung der Nackentransparenz und ein hypoplastisches Nasenbein (aber darstellbar, nur verkürzt). Habe jetzt eine Überweisung zum Erstsemesterscreening, weiß aber nicht wie ich die Zeit bis ...

von liasono 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Hat jmd. Erfahrungen mit Zwangsstörungen?

Guten Morgen, wir hatten dieses Jahr 3 Todesfälle in der Familie, die Urgroßeltern meiner Kinder. Mein 8-jähriger Sohn hat das nicht gut verkraftet. Ab Juli hatte er plötzlich Angst- und Panikschübe und jetzt aktuell hat es sich verschoben/verändert von einer Angststörung zu ...

von Manu0707 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Erfahrungen Kinderherzzentrum Leipzig

Hallo, mein Sohn - 10 Wochen, geboren in SSW 36+3, 2255 g, 41 cm - , aktuell bei 3500 g mit Trinkunlust hoch drei, hat einen Herzfehler (2xVSD, PFO), der demnächst im Kinderherzzentrum Leipzig operiert werden muss. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir ein paar nützliche ...

von Lotterliese 07.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Wahrnehmungsstörung bei 17 Mon. altem Kind - eure Erfahrungen?

Hallo, mein Sohn, geb. per KS wegen Wachstumsretardierung bei 37+0, ist in physiotherapeutischer Behandlung wegen Sichelfüßen. Nun ist der PT und auch der Ergotherapeutin aufgefallen, dass er eine Wahrnehmungsstörung hat. Mir ist auch schon aufgefallen, dass etwas nicht ...

von Fischstäbchen 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erfahrungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.