Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 28.01.2017, 14:10 Uhr

Danke!

Oh das sehe ich ganz anders. Also ich glaube schon das uns elementäre Sachen wie Charakter, Stärken, Schwächen, Neigungen usw in die Wiegegelegt wurden und das da Erziehung nur bedingt Einfluss nehmen kann.
Aber kann m.E. sogar sehr großen Schaden anrichten und das kann die Pubertät auch nicht wieder reperarieren.
Neben Überbehütung gibt es noch eine Menge anderer Erziehungsmodelle die durchaus großen Schaden anrichten können, z.B Laissez-faire oder Autoritäre Erziehung um nur zwei Überbegriffe zu nennen. Aber gut, das muss man ja nicht gleich sehen.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.