Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fsw am 27.01.2017, 16:53 Uhr

Danke!

Die Eltern schützen ihr Kind und geben ihm Sicherheit.Was ist daran so falsch.Hier haben doch schon Einige geschrieben ,dass es Solche und Solche Kinder gibt.Er ist ein Kleinkind.Manche haben keine Minute Sitzfleisch,er ist eben der Ruhigere,Schüchterne und blickt in die Welt.Er braucht eben die Mama.Ich bewundere auch die afrikanischen Völker zum Beispiel,die ihre Kinder 3 Jahre in Tüchern tragen,egal,was sie gerade tun.Das ist ein URVERTRAUEN in seine Mama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.