Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bea276  am 31.03.2015, 20:26 Uhr

Ratlos Bettnässen

hallo ihr lieben,
leider habe ich kein Forum gefunden wo dies schon besprochen wurde :(
Wie fage ich an .... meine große wid im Sommer 8 Jahre möchte natürlich alles das machen was andere auch dürfen, bedeutet bei Freunden schlafen, ins Feriencamp fahren oder Reiterhof mit Übernachtung.
Dies geht leider nicht, da sie noch nie trocken war in der Nacht :(
Egal was ich bisher ausprobiert habe, nix hat geholfen.
Laut zwei Ärzten und einer Frauenärtin ist bei meiner großen alles OK.
Wir wollen jetzt diese Klingelhose ausprobieren ( wenn es nach mit geht lieber klingelmatte)

ich mag es eig. gar nicht aussprechen aber ich kann meiner Tochter das alles nicht mehr glauben das sie es nicht merkt.
Ich sehe das morgends wenn ich sie zur Schule wecke.
sie liegt lieber im Bett und guckt sich ein Buch oder sonst der gleichen an als gleich aufzustehen und aufs klo zu gehen.
wenn ich sie in der Nacht wecke (bevor sie die tiefschlafphase erreicht) sagt sie auch immer geh ich bleibt liegen. klar gibt es das nicht weil ich weis das die blase voll ist.
Sie liebt die windeln sie findet sie noch nicht mal schlimm.
Klar ist es doof das sie nicht weg kann in den ferien aber sie sagt ganz kalt " dann ist das so "
wir waren auch bei einer kinderpschologin und sie sagt die Windel gibt ihr sicher hat und das hört irgendwann auf....

naja was ich davon halten soll ist echt schwer da sie noch NIE trocken war.

villt hat einer von euch auch das problem und mag drüber schreiben leider ist es immer noch ein Tabu Thema und keiner mag drüber reden ...

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.