Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käsefuß am 31.03.2015, 23:01 Uhr

Ratlos Bettnässen

Unqualifiziert deswegen, weil es einfach Kinder gibt, die ohne organische Ursachen noch Bettnässen. Und mit Druck kommt man nicht immer weiter. Mag sein, dass es bei manch einem so klappt. Aber das sind halt meine Erfahrungen. Und ich sage nicht, dass man gar nichts unternehmen soll.

Ich kenne einige Kinder, die erst mit 8/9 Jahren komplett trocken wurden. Auch unser Kinderarzt sagte, dass manche einfach länger brauchen. Darum habe ich bei meiner Tochter irgendwann aufgehört, und als sie bereit dazu war, habe ich sie unterstützt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.