Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 31.03.2015, 22:31 Uhr

Ratlos Bettnässen

warum unqualifiziert? weil ich meinem Kind KEINE Windel umgemacht habe wie einem Baby??

ne sorry aber wenn ein Kind beeinträchtigt ist oder organische Ursachen vorliegen sage ich dagegen überhaupt nichts.
Wenn bei einem Hormoncheck rauskommt es ist einfach noch unreif das Ganze dann ebenfalls nicht.
Den Frust spricht dem Kind niemand ab....ist sicherlich enttäuschend.
Aber man kann trotzdem unterstützend eingreifen und die Sache nicht nur einfach auf sich beruhen lassen.
Mit 8 Jahren eine Windel....meine Grosse hätte sich so geschämt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.