Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 02.04.2015, 7:19 Uhr

Ratlos Bettnässen

ICH wollte ihr schon Windelhosen geben weil mich das alles so genervt hat...echt und das darf man auch sein...genervt wenn jeden Tag das Bett stinkt und nass ist....
SIE wollte aber keine sagte zu mir "Mama ich bin doch kein Baby mehr"....ausserdem rascheln diese Dinger unangenehm...nix mit diskret und merkt man doch gar nicht wie alle versuchen diese Windeln schönzureden.

Mein Kind hat/hatte in dem Alter ein natürliches Schamgefühl und da passt mit dem Alter keine Windel dazu ja? Vor allem weil ihr Bruder damals noch welche getragen hat.

Die Kinder sind doch nicht doof und merken wenn was nicht passt. Wir waren auch bei der Ärztin, körperlich alles in Ordnung, KEINE Windel abgewartet und nachts wenn ich ins Bett bin ist sie auch nochmal aufs Klo. Das ist auch heute teilweise noch so dass sie ca. um Mitternacht hintapst. Von daher sollte man einfach rausfinden WANN die Blase voll ist und versuchen diesen Zeitpunkt zu ermitteln...wir Erwachsene wachen auch mal auf und gehen aufs Klo....genauso die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.