Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 03.04.2015, 13:15 Uhr

Genau DAS ist aber eben nicht normal!

Eine gesunde Blase hält problemlos den Urin einer Nacht, der ja auch massiv konzentrierter ist als tagsüber. Wer nachts aufwacht um auf die Toilette zu gehen, DER hat ein Problem (gut, wenn man auf einer Feier war und abends noch ohne Ende getrunken hat, o.k.)

Solange man ein Kind weckt, damit es aufs Klo geht (was dann, da im Halbschlaf, unbewusst passiert), ist es auch noch nicht volständig trocken, nur das Bett morgens schwimmt halt nicht. Zum Trockenwerden gehört eine gesunde, ausreichend große Blase, eine stabile Hormonolage, die ggf. ein selbstständiges Aufwachen ermöglicht.

Ziel ist Durchschlafen ohne Wenn und Aber.

LG Fee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.