Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faraday am 01.04.2015, 10:22 Uhr

Ratlos Bettnässen

Mein Sohn war auch erst recht spät (Anfang 2.Klasse) sicher nachts trocken. Trotzdem hat er in dieser Zeit durchaus schon auswärts übernachtet, er hatte halt eine Höschenwindel dabei, die er sich alleine angezogen und am nächsten Morgen entsorgt hat, ohne dass es jemand mitbekommen hat. Das sollte also kein Problem sein.
Ich würde allerdings wirklich mal zu einem Kinderurologen gehen, wenn das jede Nacht in so großen Mengen passiert, da muss doch ein Hormonstatus gemacht werden. Wenn es nämlich daran liegt, kann man doch was machen.
Sollte organisch aber wirklich nichts sein, würde ich mal in einen Stapel Bettunterlagen investieren (zum Waschen, aber auch Einmalunterlagen) und mir einen Trockner anschaffen und die Windel trotzdem nachts weglassen.
Alles Gute für Euch
(Ich kann übrigens gut nachvollziehen, wie man, obwohl man es sich anders vornimmt, doch immer mal wieder ärgerlich wird)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.