Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Turbinchen21 am 01.04.2015, 5:24 Uhr

Ratlos Bettnässen

Klar ist eine Klingelhose erst mal Stress aber wie soll ein Körper der 6-8 Jahre nachts immer geschlafen hat plötzlich wissen das er das anhalten soll und wach werden muss??? Klar habe ich vorher auch probierte nochmal bevor ich ins Bett gegangen bin aufs Klo zu setzten aber auch das wußte er am nächsten Morgen nicht mehr und meist hat er doch eingepullert.
Bei uns hat es super geklappt nach zwei, drei Tagen wusste der Körper auch was er machen muss wenn es Klingelt und es War sehr wenig eingepullert manchmal war nur noch der Schlüpfer etwas nass.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.