Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von bea276  am 31.03.2015, 21:21 Uhr

Ratlos Bettnässen

darf ich fragen ob du Kinder hast und ob du das selbe problem hast / hattest?


warum ich ihr um Himmels willen noch windeln geben? ganz einfach:
ich hatte eine woche lang gesagt das es keine windeln mehr gibt sie jede Nacht zwei mal ins bett gemacht . sämtliche unterlagen haben versagt selbst von der gummimatte ist es runter gelaufen das zimmer hat nur noch nach urin gerochen und ich kein trockner habe bedeutet auch ich schaffe es nicht an einem tag ein ganzes bettzeug zu waschen und zu trocknen.
es hat nix gebracht...

Nein natürlich muss sie dann auch aufstehen, problem sie schlafwandelt dann auch sie geht in die stube und sezt sich da hin und pinkelt auf dem boden oder setzt sich in den Flur das macht sie aber nur wenn ich sie dauerhaft nachts wach mache.

ja sie ist fast so groß wie ich und noch 15 kilo dann wiegt sie auch so viel wie ich bedeutet sie einfach auf dem arm nehmen ist nicht mehr .

klar wollen wir es ändern sonst würden wir seid 2 jahren nicht so viel immer alles ausprobieren.

trinken tut sie zum abendbrot das letzte mal bedeutet um halb sieben und um halb 8 liegt sie im bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.