Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desire am 31.03.2015, 20:33 Uhr

Ratlos Bettnässen

wenn organisch bei ihr wirklich alles ok ist...warum um himmels willen gibst du ihr noch Windeln??
Sie ist 8 Jahre alt, anscheinend gesund und munter und merkt das ganz sicher, ist nur zu faul um aufzustehen sag ich jetzt mal provokant.

Sag ihr, Windeln gibts nicht mehr. Leg ein dickes Handtuch ins Bett und vor dem Schlafen gibts keinen ganzen Becher voll mehr zu trinken sondern nur ein paar Schlucke. Wenn du sie nachts weckst dann hat sie gefälligst aufzustehen und nicht noch absichtlich in die Windeln zu pieseln...ich glaubs ja nicht...gehst du dann wirklich und sie darf das??

Also ehrlich....wenn sie noch nie trocken war dann gibts entweder wirklich ein gravierendes organisches Problem oder aber dieses Muster mit der Windel hat sich schon so eingefahren über die Jahre dass sie nicht bereit ist, dies zu ändern. ICH würds aber tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.