Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 30.11.2012, 8:32 Uhr

Achso das Kind will übrigens zur Sekundarschule

Hätte er jetzt unbedingt aufs Gym gewollt, hätte ich es ihn versuchen lassen, aber so ist es mir natürlich am liebsten, alle glücklich (wenn wir denn einen Platz bekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Sekundarschule?

Hallo! Meine Tochter wechselt im nächsten Jahr die Schule. Bei uns im Kreis wird gerade über eine Sekundarschule nachgedacht, die aber nur zustande kommt, wenn sich genügend Eltern für diese Schulform entscheiden. hat jemand von Euch Erfahrungen mit dieser Schulform? Gerade das ...

von Katrina 18.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekundarschule

Sekundarschule!?!

Hallo, eigentlich war für uns klar, dass unser sohn nächstes Jahr auf die realschule gehen wird, er hätte theoretisch noten fürs gymnasium, allerdings ist es bei ihm immer schwierig wenn er sich unter druck gesetzt fühlt, dann klappt oft gar nichts, deshalb hatten wir uns gegen ...

von Luni2701 28.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sekundarschule

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.