Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 29.11.2012, 16:05 Uhr

@LaLeMe

Naja, ich hätte in der 11. bestimmt nicht so viele (Umgewöhnungs)-Probleme gehabt...Ich habe meine Eltern auch gefragt, warum sie mich nicht aufs Gym geschickt haben und sie meinten, weitere sechs Jahre Schule nach der GS würden ausreichen. Meine GS-Lehrerin hat sich auch für mich eingesetzt, aber ohne Erfolg (sie hat mir zum Abi eine Karte geschickt, da sie es aus der Zeitung erfahren hatte).

Schwamm drüber, ich habe die Ausbildung, die ich wollte und alles ist gut. Wenn ich aber höre, mein Kind kommt auf die Real mit Gym-empfehlung habe ich ein genauso komisches Gefühl wie umgekehrt und es war mir ein Bedürfnis, dies LaLeMe mitzuteilen, nicht mehr!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.