Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mauselchen am 30.11.2012, 19:54 Uhr

Schade für dein Kind!

Hallo,

ja, und in der Regel haben sie dabei ihre eigenen Ängste vor Augen. Und das finde ich schlimm! Ich kenne nicht nur ein Kind, bei dem es so gelaufen ist und die nach der elterlichen Entscheidung "du gehst auf die Realschule" absolut nichts mehr für die Schule getan haben, warum auch, es glauben ja nicht mal die eigenen Eltern an sie. Das finde ich total bitter für diese Kinder. Und nochmal - es geht hier nicht um Kinder, die nicht für das Gym geeeignet sind, sondern welche, die nur aufgrund der elterlichen Vorbildung nicht aufs Gym dürfen.

LG mauselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.