Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meluana3010 am 29.11.2012, 20:16 Uhr

@Pamo

Hallo, nein die Empfehlung ist nicht bindend. Es gab wohl eine Realschuempfehlung aber das Lernverhalten und das Durchsetzungsvermögen Belastbarkteit etc. sind bei dem Kind einwandfrei laut den Lehrern, Es geht hier nur um die Noten, die im letzten Halbjahr bei Mathe Englisch Sachkunde 2 und Deutsch 3 waren, Jetzt hat sie in Mathe eine 2 und eine 3+ geschrieben, steht also zwischen zwei Noten. Wobei im letzten Halbjahr waren es da eine 2+, 3+ und 1-. Man sagte ihr das man das Mädchen einfach nicht so richtig einschätzen kann. Es ist so das hier ganz klar das Kind den absoluten Willen hat das Gym anzugehen´. Selbst eine Gesamtschule, was ich persönlich für gut halten würde, will sie wohl nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.