Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gaby J. am 30.11.2012, 7:57 Uhr

Gute Grundschulnoten heißen aber doch nicht automatisch das das Kind fürs Gym geeignet i

Hallo,

mein "großer" hatte eine uneingeschränkte empfehlungs für Gym, mittlerweile 7. Klasse. Ich bereue es bis heute und würd ihn lieber gestern statt morgen runter auf die Realschule tun.

Jetzt steht uns der nächste Schulwechsel ins Haus. Wieder gym empfehlung,er wird aber nicht hingehen. Mittlerweile weiß ich ja wie es bei uns am Gym läuft, der mittlere würd das nicht packen.
Also geht er wenn wir einen Platz bekommen zur Sekundarschule oder Gesamtschule (kommt halt drauf an wo wir einen Platz bekommen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.