Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.07.2016, 15:05 Uhr

Nö !

Ich finde es super sich vorher zu informieren.
In beiden Richtungen.
Die Verbissenheit eine Geburtenart als " Das Beste " hinzustellen und alles andere abzuwerten sehe ich persönlich jedoch nur bei einigen von denen die vaginal entbinden wollen. Zeige mir gerne Links vom Gegenteil.

Und wenn jemand einen KS möchte weil er Angst hat vor Scheiden oder Dammriss, dann ist das seine eigene Entscheidung.
Ebenso wenn jemand unbedingt vaginal gebären will trotz Indikationen für einen KS.

Wer bin ich das für denjenigen in Frage zu stellen, ihm sonstwas andichten zu wollen ? Und genau das passiert hier. Und DARUM geht es, um nichts anderes.
Wieso sollte ich beginnen Komplikationen eines möglichen Kaiserschnittes zu erörtern, wenn nach meinen Erfahrungen gefragt wird und ich wunderschöne Geburten hatte damit ?
Legst Du Deiner Freundin auch Unterlagen vor von Scheiden und Dammrissen, Statistiken über Sauerstoffmangel des Kindes unter der Geburt etc, ?

Ja oder nein ? Und wenn nein warum nicht ?

Hoffe das war nun verständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.