Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ireth15 am 17.07.2016, 7:30 Uhr

Vorteile Spontangebur

fichtenwald, bei deinen beitraegen wird mir schlecht. erstens wieso beleidigst du aerzte als geldgeil und inkompetent??? solche patienten bzw angehoerigen wie du sind die hoelle: gefaehrliches halbwissen gepaart mit der meinung, das aerzte sowieso das letzte sind und nur betruegen und bescheissen.
glaubst du im ernst das ein arzt mehr verdient wenn er einen kaiserschnitt macht? glaubst du wirklich in diesem stressigen arbeitsalltag einer klinik macht die abrechnung ein arzt?

dafuer ist keine zeit, dies macht eigenes personal das dafuer ausgebildet und angestellt ist.

und was niedergelassene aerzte betrifft, denkst du wahrscheinlich auch die schwimmen in geld, arbeiten zwei stunden am tag, den rest spielen sie golf, und schwimmen in geld....


ein beispiel fuer dich: primaere sectio in der privatklinik mit belegarzt, taeglich 30 minuten visite, inklusive honorar fuer die assistenz (ebenfalls facharzt), 750 euro brutto, 110 euro davon fuer die assistenz. bleuben unterm strich netto fuer meine gyn ca 350 euro, inkl. taeglicher visiten plus anfahrtszeit.

das nennst du viel? ein handwerker in rufbereitschaft arbeitet fuer den stundenlohn nicht. aber das nur nebenbei.

deine beitraege habe ich Us zwei gruenden persoenlich beleidigend gefunden: ich hatte zwei (retrospektiv medizinisch indizierte) sectios und ich bin aerztin.

tu mir den gefallen und denk ein bisschen ueber dein kleines buerokratenhirn raus. die kollegen die mit dir zu tun haben koennen einem leid tun, deine freundin kann sicg vermutlich nicht gegen dich wehren, dafuer feh
en mir die worte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.