Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wurzelzwerge am 19.07.2016, 22:01 Uhr

Caro14 ist bestimmt ein Fake

Sag mal sternenschnuppe, wie unverschämt, verbittert und gefrustet bist du eigentlich? Muss man in jedem Unterforum x Beiträge pro Monat schreiben, um nicht als fake zu gelten?
Und was heißt hier, sie würde nichts verstehen? Sie versteht denke ich sehr wohl worum es geht nur das Problem ist, dass viele von euch hier absolut keine andere Einstellung gelten lassen und nur weil mal jemand etwas vehementer widerspricht und sich nicht blenden lässt (und in den meisten Punkten gebe ich caro absolut recht), hat er hier keine Berechtigung?

Also das ist ja wohl allerunterste Schublade, wirklich.
Mach dich mal locker und schau über den Tellerrand, versteck die nicht mit irgendwelchen Ausreden hinter deinen ach so tollen Kaiserschnitten und arbeite mal an deinem Umgangston hier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.