Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 24.07.2016, 22:18 Uhr

@mamavonbaby

Nach dem KS war es die reinste Hölle, körperlich meine ich jetzt. Von der Psyche ganz zu schweigen.
Nachdem die pda ab war, höllische Scherzen an der Narbe. 4 oder 5 Tage lang nur gebeugt herumlaufen, sein Kind nicht selbst versorgen können. Kind aus dem Beistellbettchen nehmen und stillen unter unbeschreiblichen Schmerzen, aufrichten (einigermaßen aufrecht im Bett hinsetzen) waren Höllenqualen. 1 Woche lang täglich x Iboprofen, Schmerzen beim Laufen, beim Sitzen, beim Aufstehen, beim Husten, beim Lachen. Dann ein langer schmerzhafter "Knubbel" unter der Narbe. Noch heute, knapp 2 Jahre später, schmerzt und zieht die Narbe, wenn mein Kind mich z.B. beim Wickeln aus Versehen in den Bauch tritt oder der Hosenboden in die Nähe der Narbe kommt (bin sehr schlank).
So könnte ich ewig weiter erzählen. ...
Und auch solche Sachen muss man eben wissen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.