Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 24.07.2016, 18:01 Uhr

Das ist jetzt nicht Dein Ernst oder ?

Sternschnuppe
Ich habe nichts bewusst unterschlagen. Ich habe meiner Freundin 12 bis 13 Seiten gegeben wo auch vor und Nachteile von KS und vaginaler Geburt stehen.
Ob das da irgendwo drinstand weiss ich nicht. Wenn nicht bin ich noch nicht dazugekommen das zu sagen da dies für mich eine Nebensache im Vergleich zu den Schmerzen durch die Wunde bei KS ist sage dies meiner Freundin mit den Damm und Scheidenriss bei nächster Gelegenheit

Lg Christian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.