Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 18.07.2016, 21:27 Uhr

Langzeitfolgen

Da wären noch ein erhöhtes Asthma- und Allergierisiko etc
Aber IHR seid doch diejenigen, die wie anni1002 immer beteuert, sich mit den ganzen Risiken auseinandergesetzt haben. Da müsstet ihr doch bestens informiert sein.
Und warum heißt es hier "aber nicht wieder das Dieabetesthema"? Ist das für eure Kinder nicht relevant?
Fakt ist doch, dass durch das Fehlen des natürlichen Geburtsvorgangs z.B. der hormonelle Austausch fehlt, was wiederum weitreichende Folgen nach sich zieht.
Könnte man auch bei der WHO mal nachlesen, aber die haltet ihr ja sicher auch für inkompetent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.