Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caro14 am 24.07.2016, 11:53 Uhr

@Sternenschnuppe

Ja, genau! Und umgekehrt: enttäuscht über die entgangene Spontageburt und dann für den KS werben! Gratulation! Vll will man ja anderen Frauen diese schreckliche Erfahrung eines KS ersparen, wenn sie nicht unbedingt sein muss.
Und wenn einem die Argumente ausgehen und der eigene Frust überhand nimmt, dann anderen Frauen vorwerfen, sie seien ein Fake.
Ich hoffe, du hast der Freundin für die nächste SS direkt zum KS geraten!
Übrigens: deine Idee, mal im Geburtsforum zu schreiben, finde ich klasse! Mach mal!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.