Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamavonbaby am 24.07.2016, 18:11 Uhr

Nö !

Das ist doch total einseitig.
Informiere dich doch einfach mal dazu. Lies wie häufig das vorkommt. Welche Arten von Rissen vorkommen können und wieviele Frauen hinterher dauerhafte Probleme wie Inkontinenz, oder sogar Stuhlinkontinent sind.
Lies dann am besten auch weiter, Beckenbodengymnastik um den Beckenboden hinterher wieder zu stärken, das sollte deine Freundin dann auch machen, um obigen vorzubeugen.
Achja und nicht zu vergessen, auch ein Dammriss kann sich entzünden oder so anschwellen, dass die Naht aufgeht.
Wenn du deine Freundin wirklich informieren willst, dann mach das doch in beide Richtungen.
Ich wurde übrigens über 1Stunde am Damm genäht. Und da hatte ich das Baby jedenfalls nicht bei mir. Wärend sie beim KS bei mir waren.
Und meine Erfahrung mit den Schmerzen war zum Beispiel die, dass ich nach der spontan Geburt ziemlich lange Schmerzen hatte. Und nach den KS, da warte ich heute noch drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.