Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fichtenwald am 18.07.2016, 5:57 Uhr

Vorteile Spontangebur

@ Ireth 15

Dein Tonfall sagt alles über deine Kompetenz aus. Es ist keine Art so mit Menschen umzugehen, gerade nicht als Ärztin.

Ich habe auch nie behauptet, dass ich Experte in dem Gebiet bin. Ich hinterfrage aufgrund meiner Erfahrung nur alles kritisch. Wieso reimst du dir das so zusammen?
Klar spielen neben Geld auch andere Gründe für die hohe Kaiserschnittrate eine Rolle. Das mit der 60 Stunden Woche ist auch wirklich kein Zustand, da muss sich wirklich was ändern. Dennoch ist die Kaiserschnittrate eindeutig zu hoch, weil oft im Zweifel ein KS gemacht wird. Daran muss sich was ändern. Habe mich wirklich in Berichten darüber ausführlich informiert. Dennoch spielen mit hoher Wahrscheinlichkeit finanzielle Aspekte auch eine Rolle.

Ich verunsichere nicht meine Freundin, sondern informiere sie schlicht und einfach und bin alles andere als rebellisch, wenn ich sie nur informiere. Daher finde ich deine Aussage richtig frech.

Ich will auch nicht über meine Freundin entscheiden, sondern sie nur informieren.

Was liest du da eigentlich raus. Du solltest dir echt nen anderes Verhalten angewöhnen, gerade als Ärztin.

Lg Christian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.