Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.07.2016, 10:26 Uhr

Und wo schreiben Mütter mit schöner Spontangeburt von den möglichen Risiken ?

Gerne :-)

Ich persönlich hake das mal als nicht verarbeitetes Trauma ab.
Das macht Sinn und dann dürfen anderen ihren KS ja auch nicht schön finden.
Werden Gründe gesucht .....

Dennoch bleibt mein Fakeverdacht um hier Stimmung zu machen.
Nie vorher gelesen, nie woanders gelesen.

Gestern Abend war ich auf einer Feier und eine Frau erzählte von Ihrer dramatischen Geburt, ihr betteln nach einem KS für den es zu spät war, den höllischen Schmerzen über mehr als 19 Stunden und dass sie noch Wochen später Angst vor dem Toilettengang hatte.
Aber es gehöre sich ja so, es zumindest zu versuchen. Beckenendlage ! Sie hatte danach massive Probleme das Kind anzunehmen, geht heute noch zu einer Therapeutin ( 7 Monate später )

Und alles nur wegen Frauen die so extrem drauf sind.
Ich musste echt an einige Posts hier denken als sie es teils weinend erzählte ( sie erzählte es in einer Runde von Frauen, ich selbst kannte sie gar nicht )

Sowas braucht sich dank der modernen Medizin heute wirklich keiner mehr antun, einfach schrecklich ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten

Haaaaaaa, ich bin ganz aufgeregt. Wenn alles gut ist, darf ich nach 2 Kaiserschnitten spontan entbinden. Mein KH hat heute auf meinen Wunsch sehr aufgeschlossen reagiert. War ganz überrascht und erstaunt, da man so oft liest, dass die KH das nicht befürworten. Nun meine ...

von Acer 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Spontangeburt nach Not-Sectio: Meine Tochter ist da :)

Huhu Ihr Lieben! Ich hab jetzt die Diskussion unten nicht weiter verfolgt, hab auch gerade anderes im Sinn ;) Daher seht meinen Geburtsbericht bitte unabhängig von eventuellen Streitigkeiten, das fände ich sonst auch sehr schade. Ich möchte nur berichten, dass sich für ...

von Püminsky 15.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitten in Hamburg???

Hallo, Ich hatte bereits 2 Kaiserschnitte. Der erste war wegen BEL und der zweite war ein Wunschkaiserschnitt, weil ich Angst hatte, dass die alte Narbe reißt. Der letzte Kaiserschnitt ist jetzt 7 Jahre her und meine Einstellung hat sich grundlegend geändert. Ich möchte gern ...

von Acer 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Neue Studie! Risiken nachfolgender Schwangerschaft!

Für alle die es interessiert.... Juli 2014 ist eine neue Studie raus gekommen die um die Risiken in der nachfolgenden Schwangerschaft handelt. Es geht um Eileiterschwangerschaften, Fehlgeburten und Totgeburten. Wie auch schon einige andere Studien zuvor konnte auch diese ...

von Trrr09 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiken

Spontangeburt nach KS?

Hallo, das erste Kind von mir und meiner Frau wurde per KS geboren. Wir möchten unsere folgenden Kinder möglichst per Spontangeburt bekommen. Ich wollte fragen, wie eure Erfahungen bzgl. Spontangeburt nach einem KS beim ersten Kind waren. Bei wieviel Prozent war das ...

von fragender_2014 22.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Ist der 3 KS unbedingt mit höheren Risiken verbunden?

Hallo Mädels die Frage sthet oben. habe so viel negatives von Gebärmutterruptur bis zur Blutung ins Bauch und ähnliches gehört, dass ich richtig Angst bekommen habe. habe 2 KS (2005 und 2011) habe aber auch mit der Familienplannung nicht abgeschlossen. Bitte um eure ...

von alisa05 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Risiken

Möglichkeit Spontangeburt und Termin Kaiserschnitt

Hi, nach langem suchen habe ich eine Klinik gefunden (1 Stunde entfernt), die kein Problem damit hat, mich es nach 2 Kaiserschnitten spontan versuchen zu lassen. Es muss halt alles glatt laufen laut Chefarzt. Vor zwei Wochen hatte ich Vorstellung in dem Krankenhaus, wo mein ...

von jannis06 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Kaiserschnitt oder Spontangeburt ?

Hi, ich bin hin und her gerissen, ob ich einen geplanten Kaiserschnitt machen lassen los, oder eine normale Geburt aushalten soll ?! Ich hatte bisher 3 normale Geburten und die Wehenschmerzen waren nicht zu ertragen, deshalb habe ich riesen Angst davor. Es ging auch nicht ...

von mirico11 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

An die Mamis mit 2 KS und danach Spontangeburt

Halllo zusammen, ich hatte im Dez. 10 und im Aug. 12 jeweils einen KS. Jetzt bin ich wieder schwanger und hoffe auf eine Spontangeburt. Wie lange war bei Euch der Abstand zwischen dem 2. KS und der Geburt und gab es Probleme? Vielen ...

von Murmel880 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

An die mit Spontangeburt nach 2 Kaiserschnitte!

Hallo, wer hat euch bei der Geburt Mut gemacht oder auch im voraus? Ich habe jetzt schon viel recherchiert und das Risiko einer Uterusruptur nach 2 Kaiserschnitte wäre nicht höher als nach einem und auch nicht höher als zu den Komplikationen, die bei einer weiteren Geburt ...

von jannis06 20.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spontangeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.