Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von subidu  am 28.04.2017, 19:41 Uhr

Umfrage Babyparty

Hey, nach den ganzen nein sagern darf ich behaupten eine art babyparty gehabt zu haben...
Da ich zwei Wochen vor der Geburt meines Sohnes Geburtstag habe, habe ich im hochschwangeren Stadium meine freunde zu einer geburtstags/babyparty eingeladen.

Ich sehe meine Freunde selten da sie ein Stück wegwohnen und ein paar hatten mich seid ich schwanger war überhaupt nicht gesehen.

Ein Freund machte einen rüblikuchen in Form einer Babyflasche, es gab eine windelwiege(wie windeltorte) , wir haben body's bemalt und ich musste babybrei probieren

Es gab keine geschenkeliste oder so nen quatsch und ich hab auch nicht alles mit blauen Luftballons geschmückt, es war ja vor allem mein Geburtstag. Aber mit babymotto

Es war ein netter Tag und ich würde es wieder machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.