Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.04.2017, 12:21 Uhr

Umfrage Babyparty

ier feiern sie auch meist im 7. oder 8. Monat.

Ich wünsche um Himmels Willen niemandem was schlimmes, aber da meine Tochter damals mit zwei Wochen gestorben ist, denk ich da anders drüber :(
Allerdings gibt es hier eben einen Aberglauben, daß man vor der Geburt nichts schenkt. Und das ist ein Aberglaube, dem ich gerne folge leiste.
Ich liebe es, für Babys Geschenke zu kaufen, aber immer erst, wenn es "geschlüpft" ist.

Und wenn mir dann immer wieder gesagt wird "Passieren kann immer was"........ läßt mich kalt. Ich bleibe bei meiner Meinung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.