Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheTruth am 28.04.2017, 12:46 Uhr

Umfrage Babyparty

Es ist mir wahrlich ein Rätsel, aus welchem Grunde man schöne Ereignisse, wie eine bevorstehende Geburt, schlechtwerden muss.
Vorfreude hat noch niemandem geschadet und keine Schlimmen Ereignisse verursacht. Ich finde es sehr traurig, daß viele Menschen sich nur noch verhalten freuen, bis gewisse "Hürden" genommen wurden, weil andere der Meinung sind, eine Party verursache schlimme Schäden.
Andernfalls müsste man jeden Polterabend oder Jungesellinnenabschied umgehend absagen, da die Brautleute sich sonst ängstigen müssten, daß jeweils dem anderen etwas passiert. Brautkleid und Anzug dürften dann auch nicht schon 1 Jahr vorher gekauft werden.
Eine Babyparty ist Geschmacksache und man kann sie gut finden oder nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.