Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.04.2017, 12:39 Uhr

Umfrage Babyparty

Ich persönlich finde es merkwürdig, genauso die (mir hier im Osten das erste mal begegneten) "Puller- Partys ". Das Kind ist noch nicht da. Klar, die Geschenke mögen vllt. praktisch sein, aber ist das nötig? Ich kenne es, dass man zu Geburt und ggf. Taufe etwas schenkt. Reicht das nicht?
Puller Party finde ich auch dämlich. Mutter und Kind sind in der Regel noch im KH. Vater besäuft sich mit Freunden zu Hause. Klar kann man aufs Baby anstoßen. Sinn in so einem Besäufnis sehe ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.