Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 28.04.2017, 14:26 Uhr

Offen Topic Hochzeitskleid

Nun ja, das sage ich auch immer. Leider scheint es aber (wie bei diversen, schon verheirateten Freundinnen gesehen) so zu sein, dass es mit allen Anproben, trotz stink normaler Figuren und Kleidern von der Stange, so zu sein, dass man mit 6 Monaten vorher schon verdammt spät dran ist! Kleider werden oft mehrfach hin und her geschickt, man selbst hat ja auch nicht andauernd Zeit (erst recht nicht in den letzten paar Wochen vor der Hochzeit) und viele Bräute nehmen nochmal ab... Änderungen brauchen Zeit. Da kommt man um diese Zeitspanne scheinbar kaum herum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.