Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 28.04.2017, 13:33 Uhr

@TheTruth

Was das mit der Babyparty zu tun hat? Na, es kann eben in einer Schwangerschaft noch viel passieren... Man kauft ja auch den Kinderwagen theoretisch nicht in der 7 SSW... Man steht dann mit den Geschenken und ohne Kind im Kinderzimmer! Natürlich gibts dann noch den plötzlichen Kindstot usw... und klar, irgendwann muss man als werdende Eltern mal shoppen aber eine Party mit Geschenken halte ich für mutig.

Für mich ist das typisch amerikanische Modell letztlich ne Party um doppelt Geschenke abzusahnen :-D

Ich schenke doch auch nicht 20 Wochen vor einer Hochzeit sondern zur Hochzeit... :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.