Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginanicolini am 28.04.2017, 11:35 Uhr

Baby Party im Stern?

Hallo liebe werdende Eltern,
mein Name ist Gina Nicolini, ich bin Redakteurin beim Stern und wir würden gerne eine Geschichte machen zum Thema Baby Partys/Baby Shower für werdende Mütter und ihre Freund*innen - ganz im Sinne des amerikanischen Vorbilds.
Meine Frage wäre daher: veranstaltet ihr vor der Geburt so eine Party? Und wenn ja, dürfte ich euch an dem Tag begleiten? Ein/e Fotograf*in wäre auch mit dabei.
Ich würde mich riesig über Rückmeldung freuen. Ihr erreicht mich unter nicolini.gina@guj.de
Viele liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende,
eure Gina

 
3 Antworten:

Re: Baby Party im Stern?

Antwort von Steffi528 am 28.04.2017, 11:37 Uhr

Redakteurin? Geschichte machen? Das nennt sich dann Qualitätsjournalismus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party im Stern?

Antwort von ginanicolini am 28.04.2017, 11:39 Uhr

Geschichte machen = eine Reportage schreiben :) weil man ja eine Geschichte erzählt, in dem Falle die einer werdenden Mutter und ihrer Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Party im Stern?

Antwort von Tina_33 am 28.04.2017, 13:29 Uhr

Machen Sie sich nichts draus, hier wird gerne ein bisschen rumgefeindet. Ich finde die Idee zu einer solchen Story gut, kann aber leider nicht weiterhelfen, da ich selbst eher gegen solche Partys bin. In einer Schwangerschaft und selbst bei der Geburt kann so viel schieflaufen, dass ich eher Angst davor hätte, schon während der Schwangerschaft eine große Party für das Baby zu feiern. Andere Frauen sind da lockerer drauf - was ja auch gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.