Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von luna8  am 27.04.2017, 21:31 Uhr

@ danyshope. laminatboden

Dann versuch ich mal gleich an meine untere Frage anzuschließen und bitte euch, eure Lieblingslaminate (?) zu beschreiben, oder zu verlinken.

 
8 Antworten:

Re: @ danyshope. laminatboden

Antwort von Danyshope am 27.04.2017, 21:39 Uhr

Such mal nach Specht Deluxe. ich meine das war es. Die genaue Farbe habe ich jetzt auf Anhieb nicht gefunden, aber das kommt dem nahe.

https://www.marktjagd.de/angebot/baywa-bau-gartenmaerkte-specht-laminatboden-deluxe-4v-feldeiche:6244326#?of=offers<=search&li=Laminatboden&lo=5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke dir owt

Antwort von luna8 am 27.04.2017, 21:41 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danyshope. laminatboden

Antwort von sternenfee75 am 27.04.2017, 21:46 Uhr

Kommt auf die Räume an, finde Schiefer ganz schön, war allerdings zu dunkel für uns. Haben jetzt einen Boden bestellt für den Dachboden, ist eine Art Beton, aber ein wärmerer Farbton durch Einsprenkelung, leider habe ich gerade kein Bild.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danyshope. laminatboden

Antwort von luna8 am 27.04.2017, 21:51 Uhr

Kann mir das leider nicht so vorstellen :/

Aber sowas Vintage mäßiges tät mir schon gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danyshope. laminatboden

Antwort von VerenaSch am 27.04.2017, 22:49 Uhr

https://produkte.joka.de/Laminat/JOKA-Deluxe-SKYLINE-532-ND-NormalDiele-Laminatb oden-mit-PRO-Connect-System-84870.html

https://produkte.joka.de/Laminat/JOKA-Deluxe-SKYLINE-532-ND-NormalDiele-Laminatb oden-mit-PRO-Connect-System-84877.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danyshope. laminatboden

Antwort von luna8 am 27.04.2017, 23:19 Uhr

Sind das kostenpflichtige Seiten?

Kann nur oops sehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ danyshope. laminatboden

Antwort von VerenaSch am 27.04.2017, 23:38 Uhr

Ne, ka... Hab den Link einfach rein kopiert. Scheint irgendwas falsch gelaufen zu sein. Vielleicht weil es über eine Suchfunktion ging.

Das sind so dunkle Böden, bissel used Optik. Einer heißt Antikfichte und der andere Eiche mocca.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VerenaSch

Antwort von luna8 am 28.04.2017, 0:10 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.