Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shalaineemilia am 27.04.2017, 18:36 Uhr

Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Hallo..

Mir ist gestern etwas passiert, ich weiss nicht so Recht was ich davon halten soll, vielleicht bin ich zu empfindlich.

Es geht um eine Mama aus dem Spielkreis meines Sohnes.

Wir haben eine whats app Gruppe vom Spielkreis und auch dort ist sie schon mehrfach angeeggt wegen Spam innerhalb dieser Gruppe mit fragen zu Erziehung und co, der Gruppeadmin unsere Eltern vertreterin hat ihr sozusagen schon gesagt das das nicht geht.

So und wir haben uns dann Anfang April zufällig mit den Kindern im Supermarkt getroffen.

Kids verstehen sich super und spielen auch gerne zusammen das macht die Seite umso schwerer für mich.

Wir waren erst locker im Gespräch und alles gut.

Dann in der nächsten Woche waren die Kiste Zusammen beim Kiddyschwimmen unseres Sportvereins.

Wir waren in der Pause auch locker beim Reden und dann sagte sie du ich komme Mal bei dir vorbei und wir quatschen Mal und die Kinder spielen zusammen....also wortwörtlich... Sich selbsteingeladen sozusagen...

Ich habe erstmal ja gesagt dann musste ich aber familiär bedingt(ehrlich!!) Absagen.

Dann war erstmal Ruhe bis auf die whats app Gruppe.

Gestern dann der Supergau.

Ich war zuhause im Stress Wäsche waschen Aufräumen Baby 12 Wochen am schlafen, Kind zwei mit Oma draussen und mich ruft wer mit unterdrücker Nummer an, da der Pflegedienst von meiner Oma auch unterdrückt hat gehe ich da dran und es ist besagte Person und sagt sie steht vor meiner Tür ob ich nicht Zeit habe und sie kommen kann Sohn im Schlepptau.

Ich war verdattert.. die Wohnung war unaufgeräumt und ich nicht auf Besuch eingestellt und müde von der Nacht das Baby war die Nacht über mit kollik beschäftigt.

Ich sagte ihr das es nicht passt heute, aber mein Sohn sagte im Hintergrund er möchte gerne Louis (ihrensohn)sprechen am Telefon, sie hörte es und sagte, komm dann kann ich doch hochkommen.

Ich habe vorgeschlagen dass wir auf den Spielplatz gehen da schönes Wetter ist, da ich es echt nicht gerne mag das Besuch kommt wenn nicht aufgeräumt ist.

Ok sagte sie , ich gib mir 10 Minuten

Unten angekommen wartete die bereits und sagte sie müsse dringend auf die Toilette es wäre wirklich dringend sie hätte plötzlich ihre Tage bekommen und braucht Tampons. Ich sagte ihr ich nutze keine und es passt wirklich nicht.

Ich sagte ihr das nicht aufgeräumt ist, und sie wollte beim Bäcker auf Klo

Wir sollten warten Bäcker ist in derselben Strasse

Ich und die Kids zum Spielplatz und 20 Minuten gewartet und keiner kam nur eine whats app dass sie immer noch drin aufs Klo Muss...und uns sucht

Der Kleine weinte und ich bin zu meiner Mutter gegangen...

Was haltet ihr von der Situation?
Wie hättet ihr reagiert?

Mein Bauchgefühl sagt mir da stimmt was nicht da sie mir neulich schrieb ob ich mit ihr bereit wäre über Familie zu sprechen ich kenne sie wie gesagt kaum erst seit Anfang des jahres

 
12 Antworten:

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 18:37 Uhr

Oder bin ich zu empfindlich

Mein Freund findet das komisch das ganze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von curvi0815 am 27.04.2017, 18:43 Uhr

Komische Frau

Vielleicht bin ich da zu pingelig aber bei mir bleibt NIEMAND in der Wohnung während ich nicht da bin. Also keine Fremden.

Ist euch denn jetzt was abhanden gekommen oder wie? Ich verstehe das Ganze nicht so recht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Toilette

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 18:46 Uhr

Hi danke für deine Antwort

Ich habe ihr dreimal gesagt das es nicht geht und sie ist nicht bei uns reingegangen

Aber ein viertes Mal bei WhatsApp noch gefragt ob sie nochmal auf Toilette gehen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Toilette

Antwort von Patti1977 am 27.04.2017, 18:48 Uhr

Ich würde erstmal Abstand halten. Wer weiß, was sie wirklich will. Ihr kennt sie erst seit ein paar Wochen? Kennt dein Freund sie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 18:55 Uhr

Hi nein er kennt sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das hört sich gar nicht gut an

Antwort von Elvira95 am 27.04.2017, 19:09 Uhr

Hätte wie schon andere hier schreiben auch ein ungutes Gefühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.04.2017, 19:42 Uhr

Vlt will sie Geld leihen?
Gehört zu einer Organisation/ Sekte und will dich anwerben?!

Geh auf Abstand und lass sie nicht rein.
Wenn sie noch mal so aufdringlich wird darfst du auch gern sagen das du den Kontakt nicht möchtest.

Mit was hat sie denn die Gruppe "zugespamt"?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 19:52 Uhr

Hi sie hat solche Sachen geschrieben wie ...

.. eine mama wollte für eine andere Fotos bestellen sie hatte sich zuerst angeboten und war mehr als sauer das das die andere Mutter gemacht hat und kritisierte denjenigen in der Gruppe öffentlich

... Sie fragte woran man erkennt das einem Hormone fehlen die für Vitamin d zuständig sind... In der Gruppe

... Sie beschwerte sich das ihr Sohn sich nicht fotografieren lassen will auf Kiga Fotos und sagt ein dreijähriger hat das nicht zu bestimmen

... Sie regt sich darüber auf das die Erzieherinnen den Kindern nicht erlauben würden die Zähne zu putzen es stellte sich raus das stimmt gar nicht das das verboten ist

... Sie fragt nach Flohmarkt Terminen

... Sie regt sich über die Erzieherinnen auf

... Sie regt sich darüber auf das ein Theater Ensemble in den Kindergarten kommt und die Eltern dafür 1€ zahlen müssen und das erst 2 Tage vorher angekündigt wurde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 19:55 Uhr

Und viele Kettenbriefe postet sie in der Gruppe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von Patti1977 am 27.04.2017, 19:58 Uhr

Ist sie allein? Vielleicht fehlt ihr jemand zum reden

Klingt nach Einsamkeit und suche nach Beachtung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 20:02 Uhr

Sie hat einen Freund aber oft ist da wohl Streit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiss nicht was ich davon halten soll! Mein Freund auch nicht..

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 27.04.2017, 20:05 Uhr

Sie sucht vlt eine Freundin.
Auf eine ätzende, penetrante Art.
Du bist nicht verpflichtet mit ihr ein Verhältnis aufzubauen.
Ich denke sie ist harmlos aber lass sie gar nicht erst an euch ran, sonst wirst du sie nicht los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.