Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shalaineemilia am 27.04.2017, 20:01 Uhr

Sekte ... Ich habe Angst....

Hallo

Es geht nochmal um u.g. Beitrag von mir...

Einer meinte sie könne von einer Sekte sein, da sie permanent in unsere Wohnung will und wenn man ihr 3 Mal sagt es geht nicht sie noch ein viertes Mal unter dem Vorwand Toilette aufsuchen zu müssen da sie Grade ihre Tage bekommen habe.

Sekte könnte wirklich passen, da sie auch mir sagte sie wolle mit mir ein Gespräch über die Rolle der Familie führen.
Stress mit anderen Eltern gab es auch schon ihr Sohn würde als einziger nicht zu einer Geburtstagsfeier eingeladen

Darf man überhaupt einen Toiletten Besuch rechtlich jemanden abschlagen? Oder ist das Nötigung?

Sie hat mir eben per WhatsApp geschrieben das sie es unmöglich findet mein Verhalten heute...

 
13 Antworten:

Du bist aber auch reichlich merkwürdig drauf...

Antwort von Malefizz am 27.04.2017, 20:03 Uhr

Suchst du Aufmerksamkeit in einem Forum, mit möglichst schrägen Themen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist aber auch reichlich merkwürdig drauf...

Antwort von fsw am 27.04.2017, 20:07 Uhr

Genau! Telefonnummer unterdrücken und löschen,Kontakt meiden,fertig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist aber auch reichlich merkwürdig drauf...

Antwort von somane am 27.04.2017, 20:14 Uhr

öhm, was ich befremdlich finde ist, dass es in einem Haushalt so dermassen unaufgeräumt ist, dass man niemanden auf die Toilette gehen lassen kann.

Auch wenn die Frau ev. bisschen komisch ist, ich finde dich nicht weniger komisch, echt jetzt. Und mit komisch meine ich nicht lustig komisch, sondern eigenartig komisch. Vielleicht hat sie das ja gemerkt und endlich jemanden gefunden, mit dem sie gemeinsam komisch sein kann.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekte ... Ich habe Angst....

Antwort von ösitina am 27.04.2017, 20:14 Uhr

Unsinn....

Die Frau klingt schlicht und ergreifend als wäre sie furchtbar einsam und hat halt einen aufdringlichen Charakter vielleicht ist sie auch deshalb einsam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekte ... Ich habe Angst....

Antwort von Lovie am 27.04.2017, 20:20 Uhr

Wovor genau hast du denn jetzt Angst? Dass das sektentum beim nächsten flüchtigen Kontakt zu dir über springt?

Und ich fände es auch merkwürdig und verletzend, wenn ich jemand sage ich muss dringend aufs Klo ich hab grad Überraschend meine Tage bekommen und derjenige würde mir das verwehren und sagen ich soll doch beim Bäcker gehen...
Im Fall der Fälle hat man nämlich mal ganz fix ne nasse rote Hose, sehr toll...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekte ... Ich habe Angst....

Antwort von Hubbeldubbel am 27.04.2017, 20:36 Uhr

Putzig finde ich eher Dein Verhalten. Hast Du noch nie Bauchweh bekommen, musstest vielleicht innerhalb einer 1/2 Stunde 3 x ?

Sie hat scheinbar ohne Frage ihre Eigenart aber wer verwehrt denn bitte einen Toilettenbesuch. Sag ihr halt, dass sie Dir zu aufdringlich ist und gut. Zwingt Dich doch keiner zum Kontakt und auch nicht in eine Sekte :-D

Ps: Ich kann WhatsApp Gruppen nicht ab und klink mich nach jeder Einladung gleich wieder aus, denn in gewissem Maß kommt da doch immer mal "Spam" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

somane

Antwort von luna8 am 27.04.2017, 20:51 Uhr

Deine Einstellung ist aber ( für mich) auch 'komisch'.

Lässt du jeden in deine Wohnung? In dein Bad? In deine Intimsphäre? Noch dazu, wenn dieser Mensch dir unsympathisch ist?

Oder hast du so n Haus, wo unten am Eingang eh das Gäste Klo ist?

Bei mir ist es normal ordentlich, ich hätt die eher auch nicht reingelassen, sowie die AP sie beschreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fremde auf Toilette lassen

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 20:54 Uhr

Also das Ding ist das ich 10 Minuten vorher mit ihr telefoniert habe und da war nicht die Rede davon das sie ihre Tage hat

Und sie ist einfach fremd, da ich mit beiden Kindern unten war beide im Geschwisterwagen verstaut ihr Kind im Buggy hat sie gewollt das ich ihr den Schlüssel gebe und sie allein hochgeht

Also lasst ihr fremde in eure Toilette?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekte ... Ich habe Angst.... Lovie

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 20:57 Uhr

Das Ding ist ich habe ja wie unten schon beschrieben 10 Minuten vorher mit ihr telefoniert und da war nicht die Rede davon das sie so plötzlich ihre Tage bekommen hat.... Zumal sie an 3 Geschäften vorbei gegangen Istvan unserer Strasse unter anderem 1 Pizzeria und 1 Bäckerei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: somane

Antwort von Hubbeldubbel am 27.04.2017, 21:04 Uhr

Ich war ja nicht gemeint aber ja, direkt hinter der Eingangstür ist das WC für Gäste und wenn die Postbotin freundlich fragen würde, dürfte sie auch rein :-)

Bzgl. der Fragestellerin, man lässt die Frau in dem Fall nicht allein hoch bei ungutem Gefühl. Man ist aber eigentlich auch ehrlich und konsequent. Die arme Frau kann ja gar nicht wissen, dass sie die Fragestellerin nervt. Da muss man dann deutlicher werden und eben nicht mit zum Spielplatz gehen.

Also, meiner Meinung nach spielt hier die Phantasie verrückt und an der Problemlage ist nicht nur eine Seite schuld :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekte ... Ich habe Angst....

Antwort von Hubbeldubbel am 27.04.2017, 21:05 Uhr

Ja natürlich lassen wir auch Fremde auf die Toilette. Noch nie selbst in "Not" gewesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekte ... Ich habe Angst.... Lovie PLÖTZLICH

Antwort von Lovie am 27.04.2017, 21:06 Uhr

In der einen Minute hat man sie. Vor 3 Minuten hatte man sie noch nicht.

Plötzlich meint genau das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sekte ... Ich habe Angst....

Antwort von shalaineemilia am 27.04.2017, 21:07 Uhr

Nein jedenfalls noch nie so das ich in einer Privatwohnung fragen musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.