Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 28.04.2017, 10:30 Uhr

Und auf einmal werde ich blond

Hallo beinander,

ich hatte als Kind sehr helle Haare, bin dann stark nachgedunkelt in der Pubertät und war dann bei Mittelbraun

und nu?

Ich bin jetzt schon bei Mittelblond angelangt (auch der Ansatz), von ganz alleine.

Wie kommt das jetzt? Sommer ist noch nicht, gefärbt oder getönt wurde auch nicht. Unser Wasser ist sehr weich, wenig kalk...

Die einzige Veränderung ist, dass ich seit über 3 Jahren meinen Zyklus wieder habe, aber ist das der Grund für meine Blonde Mähne?

Naja, mich stört es nicht von diesem Straßenköterblond weg zu kommen,ich frag mich halt warum.

Ach so, ich bin 36 und es ist NICHT grau sondern blond

Viele Grüße

 
6 Antworten:

Lustig, bei mir ist es umgekehrt!

Antwort von lilly munster am 28.04.2017, 10:39 Uhr

Als Kind war ich blond, im Teenie-Alter eher Straßenköter-blond, wobei ich da auch viel gefärbt habe und meine genaue Haarfarbe gar nicht mehr erkannt habe.

Nach der ersten Schwangerschaft mit 28 Jahren wurden meine Haare immer dunkler. Jeder, der mich sah, wunderte sich, dass ich 3 hellblonde Kinder habe.

Inzwischen muss oder will ich wieder färben wegen der grauen Haare, meistens in einem recht dunklen Braunton, weil der Ansatz wirklich richtig dunkel ist - neben den grauen halt :-(

VG, Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal werde ich blond

Antwort von Hubbeldubbel am 28.04.2017, 10:56 Uhr

Hormone können viel beeinflussen.

Kenne ich auch von Chemopatienten - da ändert sich hinterher auch alles (Farbe, Struktur) :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal werde ich blond

Antwort von Steffi528 am 28.04.2017, 11:20 Uhr

Ich werde heller, habe jetzt schon meine Hochsommerhaarfarbe, Haar- und Hautfarbe gleichen sich immer mehr an. Mittelblond bin ich nicht, aber dunkelbraun auch nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir waren es Locken..

Antwort von muffelzahn am 28.04.2017, 12:10 Uhr

nach der 2. Schwangerschaft mit 37 bekam ich Locken. Habe vorher ca 10 Jahre Dauerwelle gehabt.
Macht man das überhaupt noch? Sind 18 Jahre her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir waren es Locken..

Antwort von ak am 28.04.2017, 12:44 Uhr

Dauerwelle habe ich seit 1994 schon nicht mehr... irgendwann war das out

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bei mir die augen

Antwort von Poedi am 28.04.2017, 13:03 Uhr

Hallo,

bei mir ist es die Augenfarbe. Bevor ich Mutter wurde dunkles braun. Und nun je nach Licht fast grün. Sie wurden mit jedem Kind heller. Da alle drei Kinder braune Augen haben und der Papa blaue, sag ich immer, ich habe meine Farbe abgegeben.

lg Pödi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.