Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 28.04.2017, 13:27 Uhr

Umfrage Babyparty

Meine Schwester, meine liebsten Freundinnen und meine Mama haben mir dreimal eine Babyparty ausgerichtet. Jedesmal war es eine tolle Überraschung, ich ahnte nichts. Alle haben Essen und Getränke mitgebracht, dekoriert, ein paar lustige spiele vorbereitet und wir saßen nett beisammen und haben es uns gutgehen lassen! Mit jeder Schwangerschaft wurden sie professioneller ;-)

Ich freue mich schon darauf, an der Planung für deren Parties beteiligt zu sein, wenn es dann mal losgeht mit Kinder kriegen.

Klar ist es ein "neumodischer" Trend aus USA, Halloween ist das auch und das finden auch viele toll (ich wiederum nicht). So what. Und zum Thema Aberglaube: ich sehe das so, dass man sich durchaus in der Schwangerschaft mit anderen auf das Kind freuen darf, auch Geschenke bekommen darf und so weiter. Man ist schließlich "guter Hoffnung ". Und mal ehrlich, wer findet es denn so super, kurz nach der Geburt die Hütte voll zu haben mit Besuch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.