Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TheTruth am 28.04.2017, 13:23 Uhr

@TheTruth

Das WasDu hast null Ahnung davon, wie viele Babys im Kreissaal nicht lebend geboren werden oder? Ich schon, denn wenn die Schwestern den schweren Gang in den Keller antreten müssen und es emotional nicht packen, fragen sie meinen Dad ob er mitkommt, dass Baby trägt oder schiebt ...

Was das nun mit einer Babyparty zu tun hat, verstehe ich nicht.
Sehr traurig, aber sicher keine Folge einer Babyparty.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.