Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 28.04.2017, 13:23 Uhr

Umfrage Babyparty

Ich mag so ein Tamtam nicht. Wenn ich mich treffen möchte, dann in entspannter Atmosphäre mit 1-2 Freundinnen, aber sicher nicht im Rudel und dann noch so betont lustig mit Spielen etc. Aus diesem Grund gab es bei uns auch keine Hochzeitsfeier gleichzeitig für alle.
Wenn das Baby da ist bzw auch als Nr 1 da war, habe ich auch erst gesagt, dass ich Besuch haben möchte, wenn ich mich bereit fühle und habe auch keine große Bewirtung veranstaltet. Ein paar Kekse tun es in der Situation auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.