Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 28.04.2017, 11:55 Uhr

Umfrage Babyparty

Hier wird das auch zum Trend und auch ich finde das etwas gruselig. Allerdings habe ich auch meinen Grund :(

Ich bin auch ein Mensch, der niemals zu einer Schwangerschaft gratuliert. Mag man Aberglaube nennen, aber ich überschütte die frischgebackenen Mamas immer erst nach der Geburt mit Glückwünschen.

Ich wollte auch nie vor der Geburt Geschenke haben und sogar den Kinderwagen haben wir erst nach der Geburt geholt. Wir durften ihn solange beim Händler im Lager stehen lassen und wir waren da auch nicht die einzigen.
Kinderbett usw hat mein Mann aufgebaut, während ich im Krankenhaus lag.

Als ich dann mit den Kleinen Zuhause war, haben wir nach etwa 3 - 4 Wochen eine kleine Baby-Willkommens-Party gefeiert. Daran erinnere ich mich gerne, waren echt toll und die Gäste hatten dann auch ein Neugeborenes zu betüdeln ;)



 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.