Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 28.04.2017, 13:58 Uhr

@Malefizz

Weil ich es so erlebt habe 1 x und es auch bei einer befristet eingestellten Kollegin so praktiziert wurde. Da hieß es eben: Wir hauen paar Würstchen auf den Grill und bekommen 2 x Geschenke. Ich war zum Glück nicht eingeladen :-)...

Und wegwerfen muss natürlich niemand etwas, wenn man bereits ein Kind hat aber ich hätte in SSW 7 beim 1. Kind kein Kinderzimmer eingerichtet...

Darf jeder tun wie er mag. Kaffeetrinken und Co alles gut - typische Babyparty mit Geschenkeliste ist mir zu viel... zumal es noch eine Geschenkeliste zur Geburt gab. Vielleicht bin ich gar nicht Realist bzgl. Geburten sondern schlicht geizig ? :-D (Nein.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.