Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hubbeldubbel am 28.04.2017, 14:23 Uhr

Perversiert ist ein gutes Wort...

Ich kenne die "typisch amerikanische Babyparty" nur aus Filmen und Erzählungen. Nie live erlebt. Vielleicht ist es in Wahrheit nicht mehr wie ein nettes Treffen mit buntem Kuchen und dass was man sich abschaut, ist teilweise wie gewollt und nicht gekonnt..(?)

Schlechtreden war nicht meine Absicht :-(. Es soll jeder Freude daran haben. Nur ich war mir während der Schwangerschaft bewusst, dass die Möglichkeit auf ein Kind besteht, sah es aber bis zum Schluss nicht als gegeben... Vorfreude hatte ich dennoch. Habe aber erst gegen Ende geshoppt und Listen gab es gar keine, auch nicht zur Geburt :-)

Die Reporterin möchte doch ne Story, der wird alkoholfreier Sekt und Kuchen nicht reichen. Sie will mit Sicherheit das schöner, toller, gewaltiger Programm :-D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.