Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 28.04.2017, 12:53 Uhr

Du meinst den Babyshower, richtig?

naja, da es in Amerika ebensowenig verpönt ist, VOR der Geburt etwas zun schenken, wie vor dem Geburtstag zu gratulieren,, man dann also die babygeschenke überreicht und oft ja eben einfach ein "süß" und in den "richtigen Farben" dekoriertes Cupcake-Buffet hat und die werdende Mutter eben mit eienr schönen Party ihr zu Ehren gefeiert wird, OHNE dass sie von der Geburt kaputt, dem neuen Baby überwältigt und einfach völlig vereinnahmt ist, finde ich es ganz süß.
Warum denn nicht?
Komischerwiese findet kaum jemand es seltsam, dass NACH der Entbindung Hinz und Kunz vorbeikommen, im Wohnzimmer hocken dun Kaffee und Kuchen von der eh schon oft überfordrten Neumutter erwarten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.