Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 28.04.2017, 13:45 Uhr

@TheTruth

Wie kommst du darauf, dass doppelt abgesahnt wird? Das ist mitnichten der Fall. Da wird EINMAL geschenkt, und fertig. Nur Leute, die nicht dabei waren, schenken danach noch was...

Zumal ich auch hier schon oft genug von Müttern in spe gelesen habe, dass die sich ab der 8. Woche einen Kinderwagen gekauft haben, weil er eben ein Schnapper war.

Und was ist mit den Müttern, die zum zweiten oder dritten Mal schwanger sind? Sollen die alles komplett entsorgen oder auslagern, bis das Baby auf der Welt ist? Sorry, aber eben wird es skurril!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.